Sepp Schneider - 19facher Deutscher Skilanglaufmeister, vierfacher WM- und zweifacher Olympiateilnehmer - und sein Team aus staatlich geprüften Skilehrern, Sportpädagogen,Verbandsskilehrern und Übungsleitern bieten Ihnen Ski-, Snowboardkurse und Outdooraktivitäten aller Art.

Im Jahre 1991 gründeten wir - das sind Sepp Schneider, Robert Sommer und Karl Fischer - die Skischule Schneider und den Skishop im Ferienpark Bischofsmais. Seitdem wuchs das Angebot von Winter zu Winter und von Sommer zu Sommer.
Während im Winter das Hauptaugenmerk auf Skiverleih und Skikursen liegt, konzentrieren wir uns im Sommer auf Mountainbiking und Kinderanimation.

Seither arbeiten für uns ca. 50 Skilehrer und -lehrerinnen sowie Snowboardlehrer und -lehrerinnen. Alles nur um unseren Schülern einen optimalen Start in den Schneespass zu ermöglichen.

 

Ich wünsche ihnen bei Ihrem Urlaub viel Spaß und eine gute Erholung!

Sepp Schneider